Sommer in der Luft

Sommer Outfit mit Bluse und Skinny Jeans

Hola, da ist er endlich der Sommer. Also nichts wie raus in die Stadt oder ins Grüne Vitamin D tanken. Noch bin ich etwas blass um die Nase, das wird sich aber bestimmt in den nächsten Tagen ändern. Ich nehme für gewöhnlich nur langsam Farbe an und ein hoher Lichtschutzfaktor ist mir sehr wichtig. Meine Begleiter in Sachen Sonnenschutz haben mindestens Sonnenschutzfaktor 30 oder 50. Die Produkte wechsle ich gerne von Jahr zu Jahr, da ich immer gerne etwas neues ausprobieren möchte. Es gibt so viele unterschiedliche großartige Produkte da möchte (kann) man sich doch nicht nur auf eines beschränken. 😉 Beim Kauf einer neuen Creme achte ich besonders darauf, dass diese angenehm duftet und sich gut auftragen bzw. verreiben lässt. Aktuell verwende ich noch die restliche Creme vom Vorjahr. Kommende Woche werde ich losziehen um eine neue für diesen Sommer zu kaufen. Mal sehen welche es wird. Gibt es für euch eine Sonnencreme die ihr favorisiert?

www.myantje.com/2017/05/Sommer-in-der-Luft

Weiße Bluse: ähnlich hier

Schwarze Jeanshose, Pieces: ähnlich hier

Pumps (hab ich auch schon etwas länger): alternativ diese hier oder hier

Handtasche: ähnlich hier

Sonnenbrille, Joop

 

One thought on “Sommer in der Luft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*