Pink, warum nicht? Kleid kombiniert mit Blazer

Ein Kleid in Pink kombiniert mit einem hellen Blazer

Zugegebenermaßen ist Pink eine sehr spezielle Farbe und nicht jedermanns Sache. Meine eigentlich auch nicht wirklich. Bis ich eine Bluse gesehen habe, die optimal geschnitten war und ich diese einfach mal anprobierte – sah überraschend gut aus. Mein erstes pinkfarbenes Kleiderstück im Schrank. 😀 Ein zweites kam zwischenzeitlich hinzu, ein süßes pink-weißes Sommerkleid. Pink ist eine der Trendfarben 2017. Umso mehr ein Grund, das Kleid endlich aus den Untiefen des Schranks zu holen und wieder “auszuführen”. Ich habe das Kleid stadttauglich mit einem Blazer und Pumps kombiniert.

Kleid in Pink kombiniert mit Blazer

Der Look:

Mein Sommerkleid ist leider nicht mehr erhältlich, vielleicht sind diese Alternativen etwas für euch: Variante 1 und Variante 2

Blazer, H&M: hier

Schuhe, Lasocki: hier

Tasche: ähnlich hier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*