Weiß – Trendfarbe des Sommers

Sommerliches Kleid in weiß und ein Blumenkranz mit Mohn

Weiß ist trendy und kommt nicht aus der Mode. Es wirkt frisch, elegant und sehr modern. Jedes Jahr verzücken uns die Modelabels mit wunderbaren neuen Schnitten und Stoffen in der Must Have Farbe.

Sommerkleid in weiß und ein Blumenkranz mit Mohn im Haar

Ihr könnt ein weißes Kleidungsstück mit jeder anderen Farbe kombinieren. Gerade das macht es für mich so spannend und unverzichtbar.
Für ein Abendoutfit finde ich die Kombination mit schwarz sehr gelungen. Beim Restaurant- oder Barbesuch trage ich beispielsweise gerne einen kurzen weißen Rock mit schwarzem Top und schwarzen Pumps oder Sandaletten. Einen schicken hellen Blazer drüber oder eine leichte Jacke aus sommerlichen Materialien.
Unter weiße Tops, Blusen, dünne Röcke und Hosen wählt ihr am besten Unterwäsche in Nudetönen, denn weiße Slips und BH’s scheinen durch.
Aktuell bevorzuge ich Silberschmuck zum weißen Outfit. Aber auch Perlen- oder Strassschmuck für abends wirken sehr edel und harmonieren gut dazu. Für das weiße Tagesoutfit lieber etwas dezentere Ketten oder Ohrringe wählen, die aber durchaus farbig sein dürfen. Die Kombination Türkis und Weiß mag ich sehr.
Wie sehen eure Lieblingskombinationen aus? 😉

Das Kleid ist nicht neu. Ich habe euch ein paar Alternativen in verschiedenen Preisklassen herausgesucht, die ich sehr hübsch finde.

Nummer eins: Spitzenkleid
Nummer zwei: Freizeitkleid
Nummer drei: Freizeitkleid
Nummer vier: Etuikleid

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*