Der Inhalt meiner Tasche – was trage ich täglich bei mir?

Ich liebe große Taschen, zumindest im Alltag. Selbst bei einem spontanen Shoppingtripp kann man wunderbar alle Einkäufe darin verstauen. Zum Weggehen darf die Tasche aber gerne ein paar Nummern kleiner sein.
Meine aktuelle Lieblingstasche ist ein Shopper von Joop aus schwarzem Leder.
Dabei bevorzuge ich im Sommer hellere Exemplare und in den kälteren Monaten trage ich eher Taschen in dunklen Tönen.
Nun komme ich zum Inhalt meines Shoppers, hier zeige ich euch welche Sachen sich aktuell darin befinden:

Der Inhalt meiner Tasche - was trage ich täglich bei mir?

Portemonnaie – in dieses passen problemlos alle Karten, Personalausweis usw.
Regenschirm – man weiß ja nie…
Lippenstift – Blushing Nude von Clinique
Haarspray – im Miniformat, für den Fall der Fälle
Kaugummi – ohne kann ich eigentlich gar nicht
Eukalyptusbonbons – gegen einen trockenen Hals
Nivea Creme – der Notfallhelfer für unterwegs (nehme ich für Gesicht und Hände)
Parfum – mein Lieblingsduft im Kleinformat
Haustürschlüssel – ganz wichtig
Desinfektionstücher – immer dabei
Taschentücher – kann nicht schaden
Nagelfeile, Haarklammern und Kopfschmerztabletten

Welche Schätze habt ihr in euren Taschen versteckt? 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*