Ausflug an den Schliersee

Kuhwiese auf dem Weg zur Alm
Kuhwiese auf dem Weg zur Alm

Nur etwa eine Stunde Fahrtzeit von München entfernt, befindet man sich bereits im See- und Bergparadies. Schliersee ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Bahn (BOB) sehr gut erreichbar. Der glasklare See mit hervoragender Wasserqualität lädt zum Baden ein, Wanderwege in unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen bieten vielfältige Möglichkeiten die wunderschöne Gegend zu erkunden und zu genießen.

Streicheleinheit für eine Kuh
Streicheleinheit für die Kuh
Am Ende gab es noch ein leckeres Schnitzel bevor es wieder zurück nach München ging
Am Ende gab es noch ein leckeres Schnitzel bevor es wieder zurück nach München ging
Atemberaubende Aussicht auf die Berge und den See
Atemberaubende Aussicht auf die Berge und den See

Aussicht von der Alm auf den SchlierseeSchliersee

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*