3 fruchtige Beautyprodukte, die euch den Herbst versüßen werden!

Erinnern euch fruchtige Düfte auch immer an herrliche Sommertage und vermitteln euch so ein kleines Wellnessgefühl? Ich mag frische, fruchtige Düfte besonders gerne und stelle euch heute 3 dieser Kosmetikprodukte vor.

Fruchtiges Trio: Lotion von eos, Handbalsam von Rituals und Duschgel von Sante
Fruchtiges Trio: Lotion von eos, Handbalsam von Rituals und Duschgel von Sante

Den Anfang macht das Happiness Duschgel mit Bio-Orange und Mango von Sante. Hmm das klingt schonmal mega verführerisch. Es handelt sich hierbei um ein Naturkosmetikprodukt welches erfreulicherweise ohne Tierversuche auskommt.
Das Duschgel befindet sich in einer Tube, ist hierdurch gut dosierbar und hat eine gelige, nicht zu flüssige Konsistenz. Ein Kaufkriterium für mich war auch der sehr ansprechende und nicht zu künstliche Orangenduft. Leider verfliegt der Duft nach der Verwendung, wie bei den meisten Produkten etwas zu rasch. Dennoch ein tolles Duschgel, absolut empfehlenswert. 🙂

Sante Duschgel Happiness Bio-Orange & Mango
Sante Duschgel Happiness Bio-Orange & Mango

Bei dem zweiten Produkt handelt es sich um das Handbalsam „cherry blossom & rice milk“ der Rituals Sakura-Kollektion. Ich benutze das Balsam sehr oft und gerne, da es tatsächlich schnell einzieht. Die Hände fühlen sich nach dem Eincremen samtweich an. Wie bei allen Rituals-Produkten hat auch dieses seinen ganz eigenen Charakter, angenehm duftend und einen Hauch von Luxus versprühend…

Rituals Handbalsam cherry blossom & rice milk
Rituals Handbalsam cherry blossom & rice milk

Den fruchtigen Abschluss macht eine Bodylotion der Marke eos. Hier habe ich mich für die Variante „berry blossom“ mit Granatapfelextrakt, Sheabutter und Avocadoöl entschieden und bin sehr begeistert. Trockene Hautstellen sind im Nu ganz zart und weich, denn die Lotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Eine sehr angenehm beerig duftende Lotion in einer wunderschönen, eleganten Flasche.

eos Bodylotion berry blossom
eos Bodylotion berry blossom

Vielleicht kennt ihr diese Produkte ja bereits. Wie sind eure Erfahrungen?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*