Silvester – Outfit, Mitbringsel und Deko

Silvesterdeko: Champagner, Glitter und Luftballons
Silvesterdeko: Champagner, Glitter und Luftballons

An Silvester muss das Outfit für mich glitzern. Bei der Farbwahl bin ich total offen, Hauptsache der Glamourfaktor ist gegeben. 😉
In diesem Jahr trage ich einen dunkelblauen Tüllrock mit Glitzer, dazu eine weiße Bluse und blaue Highheels. Eine silberfarbene Clutch rundet das Silvesteroutfit ab.
Der letzte Tag des Jahres beginnt für mich mit einem Brunch im Cafe. Dort treffe ich mich mit guten Freunden. Als kleines Mitbringsel habe ich selbst gemachte Knallbonbons dabei, die mit Konfetti und Süßigkeiten gefüllt sind.
Den Abend verbringe ich diesmal auf einer privaten Party, worauf ich mich schon sehr freue. Es muss ja nicht immer die große Silvestergala oder der Clubbesuch sein. 🙂

Silvester - Knallbonbons DIY in knalligen Farben als Mitbringsel
Knallbonbons DIY als Mitbringsel

Was habt ihr für Pläne und wisst ihr schon was ihr tragen werdet?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*