Der Look – Blau & weiß

Outfit bestehend aus blauem Tüllrock und weißer Bluse

Es gibt Kleidungsstücke in meinem Schrank, die trage ich tatsächlich Jahreszeitenunabhängig. Zudem liebe ich es, Teile zu kombinieren, die aus den unterschiedlichsten Materialien bestehen und auf den ersten Blick nicht zu harmonisieren scheinen. Oft entstehen so wunderbare Variationen, wobei auch ältere Kleidungsstücke wieder zum Vorschein und zum Einsatz kommen. Probiert es mal aus, es macht mega viel Spaß. 😉
Den Tüllrock in dunkelblau trage ich sowohl mit leichten Strickpullis als auch mit Blusen und Tops. Hier mal eine elegantere Variante, die übrigens auch mein Silvesteroutfit war.

Blauer Tüllrock kombiniert mit weißer Bluse

Wunderschönes Outfit mit einem blauen Tüllrock

Tolles Outfit, ein blauer Tüllrock mit weißer Bluse

Den Rock gibt es ähnlich hier

Die Bluse besitze ich bereits länger, aber andere hübsche weisse Blusen habe ich hier und hier gefunden.

Passende High Heel Pumps gibt es beispielsweise hier und hier

Eine schicke silberfarbene Clutch habe ich hier entdeckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*