Deichmann-Blogparade/Werbung: Mein Schuh – meine Stadt

Deichmann Blogparade

Ob Sommer, ob Winter…München versprüht zu jeder Jahreszeit jede Menge Charme. Immer stylisch, hip und trotzdem bayerisch gemütlich. Ich lebe wahnsinnig gerne hier und liebe diese Stadt für ihre Vielfältigkeit. Durch die zahlreich vorhandenen Parks und Grünflächen, das große kulturelle Angebot und nicht zuletzt das attraktive Umland mit seinen Bergen und Seen ist eine hohe Lebensqualität garantiert. So hat auch fast jeder Münchner sein Lieblingsstadtviertel. Mein Lieblingsstadtteil ist Neuhausen-Nymphenburg, hier sind auch die Fotos enstanden.

Deichmann Blogparade

Vom Olympiaberg im gleichnamigen Park hat man eine wunderbare Aussicht über München. Im angrenzenden Olympiastadion finden im Sommer Konzerte statt, wie z.B. von Sunrise Avenue, Andreas Gabalier oder erst kürzlich von Ed Sheeran. Kunstinteressierte können in den Pinakotheken in Maxvorstadt verschiedenste Epochen im Bereich Kunst und Geschichte besichtigen. Zudem gibt es zahlreiche Theater wie beispielsweise das Prinzregententheater in der Nähe der Maximilianstraße, die immer einen Besuch wert sind. Die Innenstadt lädt zum Shoppen und Flanieren ein, wobei eine Stärkung in einem bayerischen Gasthaus oder einem gemütlichen Café, deren Auswahl in München beträchtlich ist, den Tag perfekt macht.

Deichmann Blogparade

Meinen Style würde ich als sportlich-elegant beschreiben. Ich trage sowohl zur Jeans als auch zu Kleidern und Röcken gerne farblich abgestimmte Pumps. Im Rahmen der Deichmann-Blogparade fiel meine Wahl auf die hier gezeigten wunderschönen, beigefarbenen Echtleder-Pumps, die jedem Outfit einen femininen, eleganten Look verleihen.
Sowohl zum Weggeh- wie auch zum Büro-Outfit sind diese Schuhe eine Bereicherung in meiner Schuhsammlung. 😉

Deichmann Blogparade

Besucht auch die anderen Mädels aus der Deichmann-Blogparade, die euch interessante Einblicke in ihre Städte und Schuh-Styles geben. Viel Spaß! 🙂

Montag, 30.07.2018
Feli – passionhearts.de

Dienstag, 31.07.2018
Annika – dreamteamaroundtheworld.de

Mittwoch, 01.08.2018
Coco & Flo – hafenkids.com

Freitag, 03.08.2018
Laura – lauralaura.de

Samstag, 04.08.2018
Inga – sunnyinga.de

Sonntag, 05.08.2018
Laura – @aunttommy

Deichmann Blogparade

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*