Lässiger Frühlingslook mit Boyfriend Jeans

Boyfriend Jeans Outfit mit Blazer

Der Frühling zeigt sich heute und laut Wetterfrosch leider auch die nächsten Tage nicht gerade  von seiner allerbesten Seite und das obwohl das Wochenende naht. Nichtsdestotrotz ist es nun doch langsam an der Zeit, die dicken Pullover endlich in den Untiefen meines Kleiderschrankes verschwinden zu lassen, um stattdessen die leichteren Sachen aus dem Winterschlaf zu holen.
Na immerhin hat der Frühling bereits gezeigt was er kann und uns bereits ein paar zauberhafte, sonnig-warme Tage beschert 🙂

Ich kombiniere hier eine lässige, mit Strasssteinen bestickte Boyfriend-Jeans mit einem edlen weißen Blazer. Dazu trage ich ein enges gestreiftes Shirt, schwarze Sneakers und eine schwarze Tasche.

Boyfriend Jeans Outfit mit Blazer

Boyfriend Jeans Outfit mit Blazer

Boyfriend Jeans Outfit mit Blazer

Ich trage:

Jeans: H&M
Blazer: H&M
Shirt: H&M
Schuhe: Tamaris
Tasche: Joop

Boyfriend Jeans Outfit mit Blazer

Boyfriend Jeans Outfit mit Blazer